Shivani K. Gareiss
(Leiterin)

shivanistudierte Mathematik und Psychologie in München. Zusatzausbildungen in meditativen und körperorientierten Therapien in den USA und in Indien. Mitbegründerin und Co-Leiterin eines Therapie- und Meditationszentrums in der Schweiz. Inspiriert von Osho’s Vision leitet sie Awareness Intensives, Workshops, Meditationen und Trainings  in verschiedenen Ländern seit mehr als 25 Jahren. Gruppenleiterin und Trainerin im Osho International Meditation Resort, Pune, Indien. Inhaberin des Osho
Institutes for Centering and Awareness.

 

 

Prakash O. Stassen
(Organisator)

img024ist hauptberuflich Umweltingenieur und praktizierte über viele Jahre in seiner Freizeit Qi Gong und Tai Chi. Ein Aufenthalt in Puna 2012 hat sein Leben verändert und Meditation, Heilung und spirituelle Suche sind seitdem das Wichtigste in seinem Leben. Die meditativen Erfahrungen und Einblicke als Teilnehmer des Awareness Intensive haben ihn tief bewegt und er ist begeistert von dem Prozess und seiner Wirksamkeit. Diesen effektiven Weg der meditativen Selbsterfahrung möchte er mit anderen Menschen teilen und er organisiert die Retreats und assistiert Shivani in der Leitung der Gruppe.

 

 

FacebookTwitterGoogle+Share